Il semble que les cookies ne soient pas activés dans votre navigateur. Veuillez activer les cookies pour garantir une expérience du site optimale.
Affichage des résultats 1 à 4 sur 4
  1. #1
    Date d'inscription
    mai 2015
    Messages
    45

    Hüter Ettenskillbaum ?!

    +Da sich ja keiner von den Ettenhütern meldet die man anschreibt mal paar Fragen.

    Bin nun kein Überragender Hüterspieler, spiele auch erst seit 6 Monaten Hüter ( cirka 4 Monate auf 100 ) kam im PVE soweit ganz gut klar, spiel aber halt viel Solo was mit dem Hüter ja keinerlei problem ist.

    Meist auf Rot, in T2 Inis / T3 Mützel meist Blau wenn kein Wächter bei is, ausser es sind Heiler bei damit ich nich selbst Heilen muss, dann auch Rot.

    Aber in den Etten hab ich noch schwierigkeiten, sehe immer wieder das Hüter Fernkampf spielen und extrem hohen Schaden machen, bsp heute mit meinem R6 Warg diesen Amlan ( glaub so hieß er ) bisschen ärgern wollen , der hat mich zwei mal solo während er TIR dreht richtig vermöbelt und das in weniger als 10 sek. in Fernkampfhaltung.

    Nun würde mich interessieren welcher Skillbaum ist denn der effektivste wenn man Solo spielt und seinen Hüter sag ich mal besser kennenlernen möchte. Im PVE lernt man den ja schlecht zu beherrschen sag ich mal im Solospiel.. Und in SZ hab ich wenig Hoffnung das mich jemand mitnimmt bzw wenn wäre es ja auch keine wirkliche möglichkeit sich zu verbessern, da ja zu 90% kleine Gruppen abgefarmt werden oder eben schnell kaputt is weil mehr auf die Leute geachtet wird welche schon bekannt sind und eben Ihre Klassen beherrschen

    Desweiteren hab ich immer wieder in den Epischen Schlachten das problem das ich die Aggro verlier und dann einfach keine Gambits drücken kann , wie behebt man das denn ?! Ich hab teilweise schon die Aggro und im nächsten Augenblick ist sie wieder weg, so das ich den Mobs keinerlei Schaden anrichte, auch wenn ich 10 mal nacheinander nen Gambit raushau.. Geht einfach nichts.. Aber nur in den Epischen bisher erlebt dieses problem. Und find keine Lösung Vll kann mir jemand helfen. Macht so kein Spass mit Hüter in den Epischen. Selbst wenn ich Trotzige Herrausforderung drücke, ich krieg keine Aggro von denen :O


    Ja, wär schön wenn sich mal jemand melden würde der vll selbst nicht viel schlechter spielt als ich ( was nu kein all zu großer Anspruch ist )

  2. #2
    Date d'inscription
    juin 2011
    Messages
    14
    hi,
    kannst du dich hier mal schauen.
    http://www.lotrottp.lotrostatus.com/l.php zum selbst machen
    http://www.lotrottp.lotrostatus.com/builds.php schon von anderen erstellte Skilltree´s.
    vielleicht findest du da was zum testen, ist zwar leider auf englisch, aber das sollte keine Schwierigkeiten bereiten.

  3. #3
    Date d'inscription
    septembre 2013
    Messages
    70

    Arrow

    In den Etten solltest du auf Rot gehen.

    Im Roten Skillbaum kannst du sehr viel weg lassen und somit (was wichtig ist) sehr tief in Blau reingehen (77 skillpunkte solltest du schon haben).

    Zudem sind einige Attribute auf den Waffen essenziell.

    Wenn du willst kannst du mich Ingame (auf gwaihir) mal anschreiben, kann dir dann Screens machen und inspizieren lassen bei bedarf. Mein Hüter ist rang 12, spiele in moment aber eher weniger mit Hüter, weil Servlaggs und so

    Anschreiben kannst du mich auf Ceola (mein Hüter) Deythan (mein Barde), bin in moment eher auf Barde unterwegs.

    Beim Hüter, wie auch bei allen anderen Klassen, gibt es keine Verallgemeinerung, es ist zwar richtig das es das ein oder andere wichtige zu beachten gibt aber beim Hüter ganz besondern zählt übung.

    Ps: Epischen Schlachten mit Hüter war schon seit Anfang an ein graus aber auch machbar mit ein - zwei tricks. Aggromanagment ist ebenfalls ätzend (aber was willst du da auch tanken? mir würde nur 12er hk den einen boss spontan einfallen) aber den kannst du auch schon fast besser auf Rot durch damage tanken.

    lg

  4. #4
    Date d'inscription
    mai 2015
    Messages
    45
    Danke meld mich heut Abend mal falls on bist .. Bin grad nich mehr Ingame.

 

 

Règles de messages

  • Vous ne pouvez pas créer de nouvelles discussions
  • Vous ne pouvez pas envoyer des réponses
  • Vous ne pouvez pas envoyer des pièces jointes
  • Vous ne pouvez pas modifier vos messages
  •  

La session de ce formulaire a expiré. Vous devez recharger la page.

Recharger